Dienstag, 19. Januar 2016

Mein Blog über das Reisen und Unterwegs-Sein

Hallo Leute,

Ich habe schon länger überlegt, eine Art Reise-Blog zu eröffnen.
Zunächst habe ich diesen Blog dafür genutzt, um auf meiner Neuseeland-Reise mit meinen Daheimgebliebenen zu kommunizieren.
Nun habe ich mich zu dem Schritt entschlossen, diesen Blog öffentlich zu machen. 
Hier möchte ich in sehr unregelmäßigen Abständen von meinen Reisen schreiben oder einfach nur tolle und spannende Orte veröffentlichen an denen ich war.
Vielleicht inspiriert es euch, diese Plätze auch mal zu besuchen...
Ich bekomme von Reise-Blogs immer ziemlich Fernweh und möchte am liebsten sofort raus und etwas neues entdecken ;)

Über eure Kommentare und Mitarbeit freue ich mich!




Tschüss
eure 
Isa





Kommentare:

  1. Und die tolle Neuseelandreise kommt hier auch rein?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, ich lese sehr gerne mit, da wir zwei gerettete Hunde aus dem Ausland haben können wir nicht soweit weg von zuhause - und auch nicht so lange... ich finde es sehr spannend, so tolle Fotos zu sehen und auf mich wirken zu lassen.. Dankeschön dafür

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.